Trage Deine Email ein, um über die neuesten Uploads informiert zu werden.



Die Helden von Delden




@2:27 Mahlon
@3:00 Kriggel

Anm. Admin:  @3:33 Kriggel, bisch du des?




Montag mittag Mahlon und ich bereiten uns vor auf das Rennen.

 


Bevor die Rennbikes auf die Strecke gehen fahren die Vorspannbikes.

 


Liege- und Kniebiker starten zusammen

 


Mahlon ist so schnell dass man ihn kaum fotografieren kann


Abends nach dem Rennen.Wir sitzen noch lange zusammen und reden natürlich übers biken.Mit auf dem Bild sind Nicol und John.


Am nächsten Morgen beim Start der 1.Ausfahrt.Je nach kondition kann man zwischen 5 und 70 km wählen.


Alle starten zusammen.Die Strecken sind so gewählt, dass auch alle gleichzeitig wieder an der Turnhalle ankommen.

 

 


Zwischendurch sind Checkpoints wo ein Chip eingescannt wird den man am Anfang von den 4 Tagen zugeteilt bekommt.Man kann sich also nicht verfahren oder verlohren gehen.Am 3.Tag hab ich natürlich geschaft und bin verlohren gegangen.Als ich an einem Checkpoint fehlte wurde ich vom Organisator angerufen.


Viele Leute an der Strecke schmücken ihre Häser extra für uns.


Spielende Kinder Schenken uns Wasser aus.da müssen wier natürlich halten um zu trinken.Mahlon kommt bei niemand vor bei ohne ein Schwätzchen.

 

 

 


Dieser Fahrer fährt jeden Tag die 50 km Runde !


In dieser Gegend gibt es bestimmt mehr Kühe als in Östereich. Vor jedem Milchhof ist ein solcher grosser Plastikdeckel.Zuerst dachte ich die legen ihren Müll darunter,dass Nachts keine Füchse dran gehen.Mülltonnen gibts aber auch.Für dass sind die Dinger also nicht.Irgend wann bekam ichs raus.Wenn eine Kuh stierbt wird die da zwichengelagert, bis ein Tierkadaverentsorger sie abholt.
Wirklich vor jedem Hof gibts so ein Plastikdeckel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


An 4.Tag sammelten sich alle Piloten vor Delden und wir fuhren gemeinsam die letzten Kilometer.


Die Blaskapelle führte den Zug an.

 

 


Wir bekamen Blumen geschenkt,die Leute klatschten, ja sogar die Kirchenglocken leuteten.

 


Der Zug führte am Altersheim vorbei.


Mahlon war voll in seinem Element.

 

 


Alle Teilnehmer zusammen.
2016
2015
2014
2013
Alle 4448 Bilder ©2002-2017 paraglider24.de by Christian Reeb