Trage Deine Email ein, um über die neuesten Uploads informiert zu werden.






Insgesamt war das Projekt Beirut schlecht vorbereitet.Schon auf dem Hinflug wurde ich 200€ für die Kiste los.


Die Kiste geht gerade so in eine Transportbox vom A 320.Ryanaire fliegt ohne die Boxen mit losem Gepäck.Meine Kiste brauchte alleine eine Box.Sviel wie 200 Kg Gepäck.


Die Marathonmesse ist direkt neben einer berühmten Mosche welche von einem Päsidenten der Bauunternehmer war.


Direkt neben der Mosche ist der EX-Präsident in einem Bierzelt begraben.Todesuhrsache Autobombe.
Seine Leibwächter sind auch alle gestorben.


Die erste Schicha in Beirut Down Town
dem Nobelgeschäftsfirtel .Gucci un so.


Mein Zimmer im Palm Beache Hotel.


Das Bett ist breiter als lang.


Blick aus dem Zimmer.


An 2. Tag auf der Marathonmesse.


Ilham el Fakih Official Relation Director


Samstags auf der offiziellen Teilnehmervonstellung für die Presse


Die Marathonstars


Edward Maloof un Kerstin die Vafoniten Beim Handbikmarathon.

 

 

 


Sieht aus wie ein Spielzeug Bagger


Zugang zum Down-Town Virtel.Natürlich gut Bewacht.Beirut ist die Stadt mit den meisten Maschinguns.Bestimmt mehr als in Kape-Town.


Parlament glaub ich.Das Grünzeug auf der Flagge ist übrigens eine Zeder.


Auch Luxusjachten brennen.

 


Militär evriwäre

 

 

 


Werbung fürs Militär

 


Kunst in Down-Town


Bei uns hätten die Mecaniker einen Sprinter.

 

 

 

 


Bernd Zigler mit Steuerberater. Er wird beim Rennen übrigens 3.

 


Die letzte Schicha am Abend vor dem Rennen.

 

 

 

 


Startaufstellung viele waren wir nicht.


Edward im Ziel sorichtig hat das keiner mitgekrigt.


Dafür waren alle dan bei mir auf der Lauer

 


Warten auf der 3ten


Un da kummt Bernd

 

 


Einer der Polen ist gestürzt un wird an der Hand verarztet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Fanclub der Kenianischen Läferin.
Un nun meiner weil ich den Mädels meinen Blumenstraus von der Tribühne zugeworfen hab.


Mittags auf dem Beiruter Flohmarkt.

 

 

 

 

 

 


Der Bus kan seine Herkunft nicht verleugnen.

 


Reiniguns Bringsrvis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nach der harten letzten Nacht muss ich am Flughafen morgens un 6 feststellen dass Middel East noch streikt.

 


Dann bin ich erst mal an den Strand mich ausschlafen gegangen.

 

 

 

 


Die Sehenswürdigkeit von Beirut direkt an der Strandpromenade.

 

 

 
2016
2015
2014
2013
Alle 4448 Bilder ©2002-2017 paraglider24.de by Christian Reeb