Am 9.5. fand in Mannheim unser Haus un Hof Marathon statt. Dementsprechend war unser Starterfeld hoch.
Ich sollte diesen Marathon eigendlich nicht fahren wegen der Vorbereitung auf den Kanu Weltcup. Also vom Sprint Training in die Ausdauermaloche 50 min 165ziger Puls. Dank Michael Wieland odder weiland ? Die Steckenführung sorgte bei einigen Fahrern für Verwirrung. So überholte mich Alex gleich zwei mal. Das Rennen war inso wichtig für mich wiel Kai seinen 1. Auftritt hatte. Ich hoffe dass er nun von Handbike Virus infiziert ist. War alles in allem ein schönes Evesnt und toll dass die Weinguts zum Zuschauen kamen. Mein Beileit gilt dem Saarländischem Bike das Federn lassen muste.



 

 

 

 

 

 

 
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
Alle 5335 Bilder ©2002-2024 paraglider24.de by Christian Reeb