Als eine Art Rundreise beschließe ich die Provinzen Gama,Santiago de Cuba und Guantanamo zu bereisen.
Start und Ziel ist Holguin.

 

 

 

 


Alte Propeller getriebene Antonovs Hochdecker. Leider durfte ich nicht näher ran um zu photografieren

 

 

 

 

 

Auch ein Rollifahrer der mir einen USB Stick verka
Der Kollege in der mitte nennt sich Gringo.Er wird mich 2 Tage bis Santiago begleiten. Die Entscheidung ist goldrichtig er ist mir eine grosse Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nach Manzanilo gehts zum Cap Cruz dem Westlichsten Punkt vom Ostteil von Cuba.

 


Cap Cruz nicht sehr interesant ich wahr halt da.

 

 


Nach Kap Cruz geht an der Küstenstrasse Richtung Santiago de Cuba. Die strasse ist überwältigend.Seht selbst.

 

 

 

 

 


Die übernachtung war ein bissel Spatanisch es gab nur 1 Bett für mich und Gringo mein Begleiter schläft im Auto.


Das Resultat am nächsten Tag Batterie leer. Man beachte das Überbrückungskabel.


Diese Brücke hab ich im dunkeln passiert. Bin extra noch mal bei Tag zurück für Photos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rafael!! nachdem ich ihn 3 mal überholt hab um ihn zu Photogrfieren bremst er mich aus um mit mir anzustossen.Er kauft in den Bergen billig Schweine um sie in Banacor zu metzeln. Die Ziegen auf dem Hänger sund übrigens anm Leben.

 


Andreas saß im Flieger neben mir ihn besuche ich in Banacor in der Mitte seine Cubanische Frau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


ein Nagel im Reifen ein überaus Hilfreichen Freund!!!!! Zeigt mir eine Ponceria Reifenflickwerkstadt. Ich bin mir sichen der Nagel im reifen war von ihem.

 


als sich noch ein 2. nagel im Hinterreifen findet geht mir ein Licht auf. 20 Dolla ich auch un verschähmt teuer für die Rep. ich hab aber keine an dere Wahl. in Hawanna iss der Reifen wieder Platt da kostet die Rep 2 Dolla

 

 
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
Alle 5335 Bilder ©2002-2024 paraglider24.de by Christian Reeb