Trage Deine Email ein, um über die neuesten Uploads informiert zu werden.



Vom 21. bis 25 Mai  fand in Duisburg der Canoe Sprint Worldcup statt. Mein 1. Internationaler Auftrit als Teil der Nationalmanschaft mit Deutschlandtrikot und allem was dazu gehört. Topp vorbereitet durch meinen Trainer Nico Malcher reiste ich Mittwochs zu Internationalen Klassifizierung an. Leider endetet diese für mich in einem Desaster. Ich wurde aufgrund meiner hart antrainierten guten Rumpfstabilität eine Klasse Höher Klassifiziert. Eine Nichtanerkennung meinerseits hätte den Ausschluss vom Wettbewerb zur Folge gehabt. Mit 10sec Abstand beendete ich als Letzter die Vorläufe und reiste danach ab. Sollte sich an meiner Klassifizierung nichts ändern wird dies das Ende der Zugehörigkeit zur  Nationalmannschaft sein.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
2016
2015
2014
2013
Alle 4448 Bilder ©2002-2017 paraglider24.de by Christian Reeb