Behinderten Kloo im Hafen von Swinemünde.


Schwere See jeder angebunden. da lernte ich was Seekrank heist.Als wir am Abend im hafen waren war wieder alles gut.


Der 2. Tag unserer Reise von Swinemünde nach Sassnitz auf Rügen.

 


Hir mal von der anderen Seite.

 

 

 


Die Wappen unter vollen Segeln.


Hurra wir stechen in See !

 


gegen Abend fahren wir mit Motor vom Stettiner Haff über einen Kanal zur Ostsee.


Kaum darf ich mal ans Steuer werden wir auch überholt.(leider darf ich den Diesel nicht über 1100 drehen)


Polski Border

 

 

 


Jamaika Wetter !!!!
Vor 2 Tagen haben wir uns auf dem Hinweeg die S. aus dem L. gek.....


Brotzeit zwichendursch

 


Geil wenigstens ein paar EU-Gelder bei uns verbaut.In Spanien is ja schon jeder Feldweeg asphaltiert.


Pfälzerabend mit Grumbeere un Doseworscht.


Schorle darf ach net fehle.

 

 

 

 
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
Alle 5335 Bilder ©2002-2024 paraglider24.de by Christian Reeb