Havannamarathon   40zigster Geburtstag   Mountenbiken Zugspitze   Kjak DM Köln   Trainingslager   Handbikerennen
 



so bepackt gings los mein neuer Bike und Segwayträger


der 1. Morgen in Biberwier im Hintergrund die Zugspitze


um 10 Uhr waren die bikes eingestellt und wir brachen auf zu einer leichten Eingewöhnungstour


eigentlich wollten wir zu ein em See im Tal landeten aber auf dem Weeg zur Sunnalm


wie hatten den Ersatzaccu nicht mit und schafften es gerade so auf die Alm

 


Unser Hotel MC-Tirol


Sehr modern, und obwohl nicht so geplant komplett barrierefrei

 

 


Walter unser Guide


Gruppenphoto auf der Wolfratshäuserhütte auf 1751 m.Im Hintergrund die Zugspitze von der Tiroler Seite.


Wo wir für den Aufsteig 2 h gebraucht haben rauschen wir in 20 min runter.


leider war unten das Gatter abgeschlossen und wir mussten Quwerfeld ein uns einen Weeg suchen.

 


Wer a bissel stehen kann is klaar im Vorteil

 

 

 

 

 

 

 


Telefonat mit Praschberger die Steuerbox versagt ihren Dienst

 


Enzian amass deswegen iss die Milka Kuh so blau

 

 


Talstation Ehrwald

 

 
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
Alle 5335 Bilder ©2002-2024 paraglider24.de by Christian Reeb