Marina de Henningway is voll USA lässt grüssen. Letztes Jahr waren nur 2 Yachten da

 


Im Hafen liegen 2 Chinesische Fregatten Hawanna ist übrigens der einzige Hafen auf der Welt wo man zu Fuss vom Kreuzfahrschiff in die Altstadt schlendern kann.

 


60 Jahre alter Chevrolet fährt tägl. die Strecke Pinar del Rio Hawanna als Busverbindung

 

 

 

ich bin eigentlich 1.
Noch freue ich mich nach dem Marathon erfahre ich dass Kim und Didier falsch geleitet wurden. Ich bin den Richtigen Kurs gefahren. Die anderen 2 sind die 10 Km Strecke 4 mal gefahren.


Javier ein sehr Talentierter Fremdenführer er macht für mich die Anmeldung zum Marathon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
Alle 5335 Bilder ©2002-2024 paraglider24.de by Christian Reeb